Curriculum vitae Tierarzt Alexander Rummel

Tierarzt Alexander Rummel hat an der Justus Liebig Universität in Gießen studiert. Anschließend arbeitete er in renommierten Kleintierpraxen und -kliniken, u.a. in Reutlingen, Heppenheim und als Oberarzt in der Kleintierklinik Frankenthal. Seit 23.8.2021 ist er bei uns im Team, seit 01.01.2023 Mitinhaber der Praxis.

Herr Rummel ist Mitglied der Arbeitsgruppe Reproduktionsmedizin in der Hundezucht. Seine Arbeitsschwerpunkte sind  Sonographie (Ultraschall), Reproduktionsmedizin (Zucht), Chirurgie einschließlich endoskopischer Operationen (“Schlüsselloch-Chirurgie”) und Zahnbehandlungen.

Wir freuen uns, mit Herrn Rummel einen fachlich und menschlich würdigen Nachfolger für Tierarzt Luis de Mula Romero gefunden zu haben. Kurz und gut: er ist nicht nur kompetent, sondern dazu auch noch richtig nett.

Eine Übersicht über Tierarzt Alexander Rummels Fortbildungen finden Sie hier.