Fake – News

Es kursiert das Gerücht, die Praxis würde abgerissen.

DAS STIMMT NICHT.

Die Praxis ist (und bleibt!) zu den üblichen Zeiten geöffnet. Zwar suchen mein Mann und ich immer noch ein bezahlbares Häuschen mit Garten bis 30 Autominuten von der Praxis entfernt. Und ein gutes Angebot von ebenerdigen Gewerberäumen ab 200 Quadratmetern Fläche mit Parkplätzen (oder Gewerbegrundstück) in Handschuhsheim oder Dossenheim wäre als Alternative wegen der ab 2023 geplanten Baustelle in der Dossenheimer Landstraße durchaus interessant, Aber vorerst ändert sich nichts.

Und wenn, informieren wir Sie rechtzeitig!

Adresse

Analog finden Sie uns hier:
Dossenheimer Landstr. 48
69121 Heidelberg-Handschuhsheim

 

Unser Praxis-Blog

Hier wollen wir Neuigkeiten und Gedanken aus der Praxis vorstellen. Nicht nur sachliche Infomationen rund um´s Tier, sondern Interessantes, Bewegendes und der Blick über den Tellerand.

Ihre Anregungen nehmen wir gerne auf. Bitte senden SIe uns eine E-Mail

 

Kategorien

Neueste Beiträge